Les Hasardeurs
Wir lieben das Spiel

10.03.2019  Vereinstreffen zum Spielbeginn 2019 am Platz

07.04.2019 Möglichkeit zum Sportabzeichen (Bronze und Silber)

Ligaspieltage:

04.05.2019, 01.06.2019, 06.07.2019 und 07.09.2019

Zur Seite des Verbandes:

Aktuelle Veranstaltungen des Verbandes

Stattgefunden hat:

13.3.2019 Jahreshauptversammlung in der Blauen Taube mit Vorstandswahlen (Siehe hier:)


Offene Hessische Meisterschaften 2018 im Tete (1 gegen 1)

Raffael Caracciolo heißt der Gewinner der OHM Tete 2018. Insgesamt 84 Spielerinnen und Spieler trafen sich am 21.10.2018 bei herrlichem Spätherbstwetter zum letzten Ranglistenturnier des Jahres 2018 in Langenselbold. Die Sportfreunde aus Langenselbold organisierten das Turnier gewohnt professionell uns so konnte das Turnier problemlos abgewickelt.

Nach vielen teilweise hochklassigen und umkämpften Spielen standen sich im Endspiel des A-Turniers zwei Spieler gegenüber, die die "Experten" nicht auf dem Zettel hatten. Raffael Caracciolo von den Boulebrothers Ostheim und Andreas Capewell vom TV Dreieichenhain lieferten sich ein umkämpftes Spiel, das schließlich Raffael mit 13:9 für sich entscheiden konnte, und damit auch den formschönen Pokal als Hessenmeister  OHM Tete 2018 in Empfang nehmen konnte.

 

 


Zu den weiteren Ergebnissen: den 3. Platz im A-Turnier belegten Willi Lautenschläger (TV Crumstadt) und Farouk Brahimi (1. FPC). Sieger des B-Turniers wurde John Bärenfänger (TV Dreieichenhain) im Endspiel gegen Andreas Dosch (Bornheim Boules). Im C-Turnier konnte sich Altmeister Norbert Bär (BC Tromm) gegen Dieter Nühlen (TG Winkel) durchsetzen. Gewinnerin im D-Turnier wurde Gerlinde Fischer (PSG Ehringshausen) vor Tom Arnold (PC Gründau).

Ergebnis_A-Turnier Ergebnis_B-Turnier Ergebnis_C-Turnier

http://hessenpetanque.de/gruesse-aus-langenselbold/

    



Hessischer Pétanque-Verband, aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen